Neues Trainerduo übernimmt zur Rückrunde!
Rochade auf der Trainerbank unserer SG: Für die anstehende Rückrunde werden TSV Sulzfeld-Urgestein Sebastian Zobel und SG-Mannschaftskapitän Dominik Martin das sportliche Kommando von Bernd Wenkheimer übernehmen, der sein Amt Ende …