Kirchweih-Café im Sportheim

Bald ist es wieder soweit: Die Erlacher Kirchweih steht an.

Zu diesem Anlass laden wir Euch herzlich ins Sportheim zu Kaffee und Kuchen ein!

Wann: Sonntag, 14.11.21, ab 14:00 Uhr

Nachdem die Kirchweih im Vorjahr coronabedingt komplett abgesagt werden musste, freuen wir uns, Euch in diesem Jahr wieder begrüßen zu können!

Augfrund der aktuell leider wieder steigenden Infektionszahlen haben wir uns entschieden, in diesem Jahr noch einmal auf den sonst üblichen Mittagstisch zu verzichten!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass ihr dennoch ein paar schöne Stunden bei leckerem Kuchen und Kaffee mit uns im Sportheim verbringt!

Parallel dazu könnt ihr ab 14:00 Uhr das letzte Punktspiel des Jahres unserer SG I gegen den SV Fuchsstadt/Albertshausen verfolgen. Bereits um 12:00 Uhr wird die Partie unserer SG II gegen den SV Willanzheim II angepfiffen.

Für alle, die warm essen möchten, gibt es natürlich, wie gewohnt, auch wieder Bratwurst und Pommes!

ACHTUNG: Es gilt die 2-G-Regel, d.h. nur Geimpfte oder Genesene erhalten Zutritt zum Sportheim. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen!

Die Vorstandschaft freut sich auf Euer Kommen!