Wir sagen Danke

Rasend schnell gingen sie vorbei, die beiden Tage, an denen wir in der vergangenen Woche gemeinsam im Sportheim die Erlacher Kirchweih feierten.

Doch weil wir wissen, dass hinter den Kulissen so viel mehr Arbeit nötig ist, um eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und durchzuführen, wollen wir an dieser Stelle einmal Danke sagen!

an alle Organisatoren und fleißigen Helfer!!! Euch gebührt ein großer Anteil am Gelingen des Kirchweihfestes!

Doch was wäre ein Kirchweihessen ohne Besucher? Deshalb wollen wir natürlich auch unseren Gästen herzlich danken, die an beiden Tagen zahlreich gekommen sind, um mit uns die Kirchweih zu feiern!

Wir hoffen, dass ihr satt und zufrieden nach Hause gegangen seid und wir euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Sportheim begrüßen dürfen.

Die Vorstandschaft