Veränderungen beim SV Erlach

Nach dem Vorstandswechsel stehen einige Veränderungen und Neuerungen in unserem Verein an – sowohl im sportlichen, als auch im wirtschaftlichen Bereich. Mit diesem Beitrag wollen wir euch über die wichtigsten Punkte informieren und euch die Möglichkeit geben, immer über Neuigkeiten zu Sportarten, Veranstaltungen und zum Vereinsleben informiert zu bleiben.

Was bleibt beim alten? Was wird sich ändern?

Sportheim Öffnungszeiten

Das Sportheim wird wie gewohnt an Heimspielen der 1. Mannschaft geöffnet sein und die Zuschauer mit Speisen und Getränken versorgen. Auch der Vereins-Stammtisch wird wie gewohnt jeden Sonntag um 19.30 Uhr stattfinden.

Außerdem freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder die Schiedsrichter bei uns in Erlach begrüßen zu dürfen, die hier im Sportheim ihre monatlichen Sitzungen abhalten. Wie immer ist das Thekenteam mit Eifer dabei Getränke und Snacks bereitzustellen, um allen eine angenehme Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Kulturelle Veranstaltungen

Die traditonellen Veranstaltungen wie das 1. Maiessen und die Erlacher Kirchweih werden ebenfalls in ähnlichem Rahmen im Sportheim stattfinden. Auch das Schlossgartenfest am Vatertag wird der SV Erlach weiterhin abwechselnd mit der Feuerwehr ausrichten. Ebenfalls wird auch das „Karbarett in Erli“ weiterhin einen festen Platz im kulturellen Angebot des SV Erlach einnehmen.

Wir werden euch rechtzeitig über anstehende Termine informieren und bald findet ihr hier auf der Seite auch einen Kalender mit aktuellen Terminen.

Sportheimvermietung für private Feiern

Es wird auch weiterhin die Möglichkeit geben, das Sportheim für private Feiern und Veranstaltungen zu mieten. Genauso werden wir weiterhin bei Trauerfällen den Leichenschmaus organisieren. Nähere Informationen zur Verfügungstellung und Vermietung des Sportheims folgen in Kürze.

Sportangebot

Natürlich verfolgen wir bereits mit Hochdruck die Umsetzung des Mitgliederbeschlusses vom 30.12.2016 über das Führen von Gesprächen zur Gründung einer Spielgemeinschaft. Unser Ziel ist es, dass auch in Zukunft Heimspiele in Erlach am Blauberg stattfinden. Aber auch die Fitness- und Gymnastik-Abteilung soll nicht zu kurz kommen und mit neuen Angeboten die Attraktivität unseres Vereins steigern. Ihr dürft also auch im sportlichen Bereich gespannt sein!

SVE-Newsletter

Bleibt über alle Veränderungen auf dem Laufenden

Damit ihr immer über alle Veränderungen und Neuigkeiten rund um den SV Erlach informiert seid, haben wir uns entschlossen einen Vereins-Newsletter einzurichten. Mit diesem werden wir in Zukunft alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie alle anderen Interessierten über das Geschehen rund um den SVE auf dem laufenden halten:

Zum SVE-Newsletter