Trainer-Duo für die Spielgemeinschaft

Der SV Erlach freut sich, mitteilen zu können, dass die Trainersuche für die beiden Mannschaften, mit denen er  ab der kommenden Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Sulzfeld an den Start gehen wird, abgeschlossen ist.

So wird sich um die Geschicke  der A-Klassen-Mannschaft in Dieter Schreiber und Steffen Zehnder ein Trainerduo kümmern. Ganz besonders freut uns aus Erlacher Sicht natürlich, dass wir mit Dieter unseren aktuellen Trainer, der die Mannschaft erst zur Rückrunde übernommen hat und den Klassenerhalt  gemeinsam mit dem Team bereits drei Spieltage vor Saisonende sichern konnte, für die SG gewinnen konnten. Ihm zur Seite wird in Steffen Zehnder ein Mann stehen, der sich bei unserem Partner Sulzfeld bestens auskennt und so das Trainergespann perfekt ergänzt.

Die B-Klassen-Mannschaft wird derweil weiterhin von Daniel Tausend betreut werden, der bereits über mehrjährige Erfahrung in dieser Funktion beim TSV Sulzfeld verfügt.

Wir vom SV Erlach freuen uns schon heute auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Trainern und natürlich auf eine erfolgreiche Saison!