Die Kids feuern die kleine Plastikkugel bereits regelmäßig mit viel Freude über die Platte, nun wollen wir auch wieder einen festen Tischtennis-Termin für Erwachsene etablieren.
Wann: Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr
Erster Termin: 20.03.26
Kommt vorbei, testet eure Tischtennis-Skills und habt Spaß an Bewegung, Sport und Austausch untereinander!
Hinweis: Auf Anfrage bei der Vorstandschaft ist das Spielen natürlich auch außerhalb der festen Zeiten möglich.
