Tischtennis ab sofort auch wieder 1x monatlich fest für Erwachsene

Die Kids feuern die kleine Plastikkugel bereits regelmäßig mit viel Freude über die Platte, nun wollen wir auch wieder einen festen Tischtennis-Termin für Erwachsene etablieren.

Wann: Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr

Erster Termin: 20.03.26

Kommt vorbei, testet eure Tischtennis-Skills und habt Spaß an Bewegung, Sport und Austausch untereinander!

Hinweis: Auf Anfrage bei der Vorstandschaft ist das Spielen natürlich auch außerhalb der festen Zeiten möglich.