SVE-Nachwuchs freut sich über Sponsoring der Schwarz KG

Die Nachwuchsabteilung des SV Erlach freut sich über ein umfangreiches Sponsoring der Firma Schwarz KG  (Abschleppdienst, Autovermietung, KFZ-Werkstatt, Waschpark) mit Hauptsitz in Ochsenfurt. Dank des außerordentlichen finanziellen Engagements von Firmengründer Jochen Schwarz  konnte der gesamte Juniorenbereich des Vereins , der sich vom Kinderturnen,  über Bambini-Fußball bis hin zu den U13-Junioren entgegen des allgemeinen Trends  eines großen Zulaufs erfreut, mit T-Shirts und hochwertigen Präsentationsanzügen ausgestattet werden.

Erlachs Jugendleiter Mario Rothenbücher zollt der Aktion entsprechend hohe Anerkennung:  „Die Nachwuchsförderung ist uns im Verein sehr wichtig. Umso glücklicher sind wir, dass wir in Jochen Schwarz einen lokalen  Partner haben, dem das Thema ebenso am Herzen liegt und der unseren Nachwuchs deshalb sehr gerne tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank an Jochen für seinen alles andere als selbstverständlichen Einsatz zugunsten unseres Vereins und vor allem unserer Kinder!“

Im Bild freuen sich vorne von links Sportleiter Raphael Troll, Sponsor Jochen Schwarz , Mario Rothenbücher und Vorsitzender Harald Meyer (ganz rechts) zusammen mit den Kindern über das neue Outfit.