SG begrüßt neuen Trainer und einen Rückkehrer!

Die SG SV Erlach/TSV Sulzfeld II geht mit einem neuen Trainer in die Saison 2021/22!

Künftig wird Bernd Wenkheimer die sportlichen Geschicke bei der SG leiten. Der 53-jährige Kitzinger kommt vom Ligakonkurrenten SV Tückelhausen/Hohestadt und löst das Duo Dieter Schreiber/Steffen Zehnder ab, die ihr Amt mit dem Ende der Spielzeit 2019/21 niederlegen.

Damit kommt es zwischen Erlach/Sulzfeld und Tückelhausen/Hohestadt zu einem Trainertausch. Denn während sich Wenkheimer der SG anschließt, wird Schreiber dessen Nachfolger in Tückelhausen.

„Wir freuen uns sehr, dass es mit Bernds Verpflichtung geklappt hat. Er kennt die Liga bestens, ist sehr erfahren und passt auch menschlich super zu uns,“ sagt Erlachs Sportleiter Raphael Troll zur Trainerpersonalie und sein Sulzfelder Amtskollege Benny Krumpholz fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bernd und wünschen ihm für seine Arbeit im Maustal und am Blauberg viel Erfolg und Freude.“

Darüber hinaus freut sich der SV Erlach über die Rückkehr eines echten Eigengewächses zur neuen Saison. Ab dann wird Tobias Michel (28), vom SC Schwarzach kommend, wieder die Fußballschuhe für seinen Heimatverein schnüren und damit die SG verstärken!

Die SG SV Erlach/TSV Sulzfeld II bedankt sich abschließend bei Dieter Schreiber und Steffen Zehnder für die geleistete Arbeit in den vergangenen vier Jahren und heißt gleichzeitig Bernd Wenkheimer sowie Spielerneuzugang Tobias Michel herzlich willkommen!