Rückblick auf die erfolgreiche Hinrunde unserer U-9-Mannschaft

Zwar geht es bei den U-9 Junioren vordergründig um Spaß und Freude am Fußball und weniger um die bloßen Resultate, dennoch freuen wir uns sehr, dass unsere Mannschaft eine sehr erfolgreiche Hinrunde gespielt hat und als Lohn die inoffizielle „Herbstmeisterschaft“ feiern durfte ( in dieser Altersklasse gibt es noch keine offizielle Tabelle)!

U-9-Coach Mario Rothenbücher sagt über das Erreichte: „In Summe haben wir eine richtig klasse Hinrunde mit tollen Einzelergebnissen und insgesamt 14 eingesetzten Spielern*innen gespielt. Das führt jetzt auch dazu, dass wir in eine (vermutlich deutlich stärkere) Rückrunde eingeteilt wurden, u.a. mit Spielen gegen den WFV, Heidingsfeld oder auch Kürnach.“

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-/Betreuerteam zu ihrem Erfolg!

Kommt in der Rückrunde mal auf dem Sportplatz vorbei. Die Jungs und Mädels freuen sich über jeden Zuschauer!

Hier die (neue) Gruppeneinteilung für die Rückrunde:

Neu
WÜ KT/OCH 1