Remis für unsere „Jungen Herren“

Im zweiten Spiel nach ihrer Gründung trennten sich unsere Jungen Herren mit einem 2:2-Unentschieden von der SG Giebelstadt/Essfeld.

„Junge Herren“ – ein Slogan, der bei der Partie nicht nur draufstand, sondern auch drin war. Denn auf beiden Seiten kickten einige Akteure, die weder alters- noch leistungsmäßig schon zum „Alten Eisen“ gehören.

So entwickelte sich eine Begegnung auf sehr gutem Niveau, in der unser Team insgesamt die besseren Chancen besaß und in Person von Christopher Sieber und Edwin Merbecks traf. Gerade zum Spielende hin wäre aber auch ein Erfolg der Gäste möglich gewesen. Insgesamt also ein leistungsgerechtes Ergebnis eines Kicks, der Spaß gemacht hat.

Entsprechend ließen alle Beteiligten hinterher den Abend bei Bratwurst und kühlen Getränken gemütlich ausklingen. So soll es sein!

In zwei Wochen, am Freitag 15.07., gehen unsere Jungen Herren dann erstmals auf Reisen und gastieren beim FC Iphofen. Anstoss ist um 18:30 Uhr!