Mitgliederversammlung 2021 mit Neuwahlen

Lange hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch jetzt steht sie an, die Jahresmitgliederversammlung 2021 des SV Erlach!

Zu dieser lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder ganz herzlich ein!

Wann: Samstag, 25.09.2021 ab 19:00 Uhr im Sportheim

Erfahrt, wie der Verein die Pandemie in den letzten anderthalb Jahren erlebt hat und welche Folgen diese hatte und gestaltet nicht zuletzt mit eurer Stimme bei der Neuwahl des vorstandes die Zukunft des Vereins mit!

Im Rahmen der Versammlung wird auch das Vor-Corona-Jahr 2019 thematisiert. Denn 2020 konnte die Versammlung ja bekanntermaßen nicht stattfinden.

Tagesordnung:

  1. Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Vorstands Sport
  4. Bericht des Vorstands Wirtschaft
  5. Bericht des Vorstands Finanzen
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Hygieneregeln (3-G); entsprechende Nachweise sind vor dem Einlass erforderlich!

Die Vorstandschaft freut sich auf Eure Teilnahme!