Ministranten-Cup am Blauberg

Auch in der Fußball-Sommerpause rollt auf dem Erlacher Sportgelände der Ball!

Wo sonst die Kicker des SV Erlach ihre Heimspiele bestreiten, treten nun  am Samstag, 01.07.2017, zahlreiche Ministrantenteams aus den Dekanaten Kitzingen & Ochsenfurt auf unserem schönen Sportgelände zu einem Mini-Fußballturnier an.

Der Ministranten-Cup, organisiert von den Jugendseelsorgern und der kirchlichen Jugendarbeit der Regionalstelle Kitzingen/Ochsenfurt, startet um 10 Uhr. Die Siegerehrung ist um 15:30 Uhr geplant. Gespielt wird in zwei Altersgruppen (Klasse A: 9-14 Jahre, Klasse B: 15-21 Jahre). Die Mannschaften treten gemischt mit Jungen und Mädchen an und die Spielzeit beträgt maximal 10 Minuten pro Partie.

Schaut einfach mal vorbei! Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden sicher mit großem Ehrgeiz zu Werke gehen. Sie wollen ihr Können am Ball zeigen und freuen sich über jede Unterstützung!

Der SV Erlach wünscht allen Beteiligten einen spannenden und reibungslosen Turnierverlauf . Aber vor allem natürlich ganz viel Spaß beim Kicken!