Kirchweih 2018 – Wir sagen Danke!

Das Kirchweihwochenende 2018 liegt hinter uns  und wir als  SV Erlach freuen uns,, dass wir zu diesem Anlass wieder zahlreiche Gäste in unserem schönen Sportheim begrüßen durften!

Dabei konnten köstliche Speisen wie Wildschweinbraten mit Klößen und Blaukraut, gepökelte Rinderzunge oder Jägerschnitzel mit Pommes genossen werden – das alles in einem angenehmen und geselligen Ambiente.

Da sich jedoch keine Speise von selbst zubereitet, kein Glas sich selbst füllt und kein Tisch sich selbst dekoriert, gilt an dieser Stelle allen Organisatoren und Helfern ein ganz dickes Dankeschön! Ihr habt wieder einmal maßgeblichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung!

Ebenso natürlich wie unsere Besucher, denn ohne diese wären alle Mühen umsonst! Nach diesem schönen Wochenende freuen wir uns schon heute auf die Kirchweih 2019 und hoffen, Euch auch dann wieder zahlreich bei uns im Vereinsheim willkommen heißen zu dürfen!