Kirchweih 2018 im Sportheim

Bald ist es wieder soweit: Die Erlacher Kirchweih steht vor der Tür! Zu diesem Anlass lädt der SV Erlach seine Gäste am Sonntag, 18.11.2018, ins Sportheim ein. Los geht´s ab 11:30 Uhr mit einem Mittagstisch.

Vom Wildschweinbraten, über Rinderzunge bis hin zur Bratwurst mit Pommes: Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Lasst Euch kulinarisch verwöhnen und verbringt ein paar gemütliche Stunden bei uns im Sportheim!

Nach dem Essen könnt ihr dann, sofern das Wetter mitspielt, das letzte Heimspiel des Jahres unserer SG gegen den SV Tückelhausen/Hohestadt verfolgen, in dem unsere Mannschaft um wichtige Punkte kämpft.

Für eine Stärkung Zwischendurch ist natürlich durch Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wie üblich hat das Sportheim darüber hinaus auch am Kirchweihmontag, 19.11.2018, ab 18 Uhr für Euch geöffnet. Auch hier besteht die Möglichkeit , sich noch einmal mit warmen Speisen zu verköstigen (Special am Montag: Cordon Bleu).

Der SV Erlach freut sich auf Euren Besuch und wünscht guten Appetit!

Platzreservierungen nimmt Harald Meyer unter 09331/3792 entgegen.