Kirchweih 2017 im Sportheim

Bald ist es wieder soweit: Die Erlacher Kirchweih steht vor der Tür! Zu diesem Anlass lädt der SV Erlach seine Gäste am Sonntag, 12.11.2017, ins Sportheim ein. Los geht´s ab 11:30 Uhr mit einem Mittagstisch.

Vom Wildschweinbraten, über gepökelte Zunge, bis hin zum Jägerschnitzel: Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Lasst Euch kulinarisch verwöhnen und verbringt ein paar gemütliche Stunden bei uns im Sportheim!

Nach dem Essen könnt ihr dann das Heimspiel unserer SG gegen den SV Markt Einersheim verfolgen, in dem unsere Mannschaft um wichtige Punkte kämpft.

Für eine Stärkung Zwischendurch ist natürlich durch Kaffee und Kuchen gesorgt.

Den Tag ausklingen lassen könnt ihr schließlich mit einem Abendessen im Vereinsheim. Denn am Kirchweihsonntag bieten wir durchgehend warme Küche an.

Wie üblich hat das Sportheim darüber hinaus auch am Kirchweihmontag, 13.11.2017, ab 18 Uhr für Euch geöffnet. Auch hier besteht die Möglichkeit , sich noch einmal mit warmen Speisen zu verköstigen (Special am Montag: Cordon Bleu).

Zum Download: Speisekarte Kirchweih 2017

Der SV Erlach freut sich auf Euren Besuch und wünscht guten Appetit!

Platzreservierungen nimmt Harald Meyer unter 09331/3792 entgegen.