Impressionen vom Kabarett 2018

„Kabarett in Erli“  ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Zum sechsten Mal organisierten die Alten Herren des SV Erlach einen Kabarettabend im Sportheim. Am Samstag, 01.12.2018, waren die sechs Musiker von „häisd`n`däisd …vomm mee“ , die alle aus dem Raum Schweinfurt stammen, zu Gast auf der Bühne und beanspruchten die Lachmuskeln der Zuhörer nicht zu knapp.

Bereits eine Woche vor dem Event war die Veranstaltung mit über 130 verkauften Karten ausverkauft. Viele Besucher kamen von auswärts, z.B. aus Berlin, Erlangen und Würzburg.  „Kabarett in Erli“ hat sich inzwischen einen Namen in der Region gemacht.

Ein spezieller Dank geht an folgende Personen, die  beim Auf- und Abbau der Bühne sowie der Bestuhlung mitwirkten:  Harald Meyer, Gerhard Troll, Kilian Eck, Edwin Merbecks,  Thomas Stöcklein, Mario Rothenbücher und Elmar Marquardt.

Auch für das Jahr 2019 ist ein neuerliches Kabarett-Erlebnis in Erlach übrigens bereits gesichert: Am Samstag, 30.11.2019, wird der Kabarettist, Stimmenimitator und Sitzungspräsident der Fernsehsendung „Fastnacht in Franken“, Bernd Händel aus Nürnberg im Erlacher Sportheim auftreten.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten stimmungs- und  humorvollen Kabarettabend in Erlach!