Guten Rutsch und guten Start ins Jahr 2021!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Erlach,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, das sicher bei Vielen nicht mit den positivsten Gedanken verbunden sein dürfte. Dazu hat die Corona-Pandemie dieses Jahr zu sehr geprägt.

Die damit verbundenen Einschränkungen bekommen wir alle, gerade in Zeiten des Lockdowns, zu spüren. Im Alltag, aber eben auch, was das Vereinsleben beim SV Erlach betrifft, war und ist dieses Jahr anders. Keine unserer traditionellen Veranstaltungen – weder das Schlossgartenfest noch das 1.Mai-Essen noch die Kirchweih konnten 2020 stattfinden. Auch die Durchführung der Jahresmitgliederversammlung war pandemiebedingt nicht möglich. Kurzum: Das Vereinsleben kam in diesem Jahr notgedrungen weitestgehend zum Erliegen, wenngleich wir zumindest die Sommermonate nutzen konnten, um – unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften – zumindest unseren Jüngsten durch das ein oder andere Bambini-Training oder Kinderturnen etwas Ablenkung zu verschaffen.

Was insgesamt dennoch fehlte, war das Gemeinschaftsgefühl, das Zusammenkommen von Jung und Alt, die Gespräche und der Austausch untereinander. Dinge eben, die das Vereinsleben beim SV Erlach auszeichnen und die wir hoffentlich 2021 wieder leben können.

In diesem Sinne wünscht Euch die Vorstandschaft von Herzen

Einen guten Beschluss und einen erfolgreichen, vor allem aber gesunden Start ins neue Jahr!

In diesem wünschen wir uns, dass wir Euch, wenn die Pandemie ihren Klammergriff gelockert hat, wieder wie gewohnt zu so manchem unserer zahlreichen Sportangebote oder Festaktivitäten – selbstverständlich wird auch die Mitgliederversammlung zu gegebener Zeit nachgeholt – beim SV Erlach begrüßen dürfen.

Mit den herzlichsten Grüßen und Wünschen!

Die Vorstandschaft des SV Erlach