Festabend mit Ehrungen

Der SV Erlach lädt alle Mitglieder und Interessierten zu einem Festabend mit Ehrungen  lanjgähriger Vereinsmitglieder ein.

Wann:  Samstag, 22.09.18 um 19:30 Uhr     Wo: Sportheim Erlach

Gemeinsam wollen wir uns anlässlich des 25-jährigen Jubiläums unseres Sportheims auf eine kleine Zeitreise begeben – vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung eines der bis heute schönsten Vereinsheime in der Region.                                                                                                                                          Die Seele eines Vereins sind und bleiben jedoch Menschen, die das Vereinsleben intakt halten und den Klub nach Kräften unterstützen: unsere Mitglieder.

Den Langjährigsten (ab 25 Jahre aufwärts) möchten wir an diesem Abend mit der Überreichung einer Urkunde ganz herzlich für die Treue zum Verein danken!

Freut Euch auf ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischer Untermalung und der einen oder anderen interessanten Anekdote vom Sportheimbau.

Die Vorstandschaft freut sich auf Euer Kommen und einen schönen Abend!