Auch das Kinderturnen beginnt wieder

Die sportlichen Aktivitäten beim SV Erlach nehmen nach der Corona-Pause Fahrt auf.

Während unsere Fußballer sich bereits seit einigen Wochen wieder im Trainingsbetrieb befinden und inzwischen auch wieder mit Körperkontakt auf dem Platz agieren dürfen, hat kürzlich, wie angekündigt, unser Yoga-Kurs ebenfalls wieder den Betrieb aufgenommen.

Doch damit nicht genug: Jetzt geht es auch für unsere Kleinsten, die sicher mit am meisten unter den coronabedingten Eischränkungen der letzten Monate zu leiden hatten, wieder los. Unser beliebtes Kinderturnen startet ab sofort wieder, was den Kids die Möglichkeit zur Bewegung und zu Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen bzw. Freunden gibt!

Natürlich erfolgt die Wiederaufnahme unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften, weshalb das Kinderturnen zunächst im Freien am Spielplatz in Erlach stattfinden wird.

Aus organisatorischen Gründen kann der wöchentliche Termin derzeit immer erst kurzfrisitg festgelegt werden.

Ansprechpartner:

Theresa Jenkner: 0152-51919899