1. Mai-Essen im Sportheim

Auch in diesem Jahr war das traditionelle Essen am 1.-Mai-Feiertag  im Erlacher Sportheim wieder ein voller Erfolg! Im voll besetzten Vereinsheim wurden die Gäste mit Köstlichkeiten wie fränkischem Sauerbraten, Schäufele mit Klößen oder Jägerschnitzel mit Spätzle verwöhnt.

Doch nicht nur für den großen Hunger war bestens gesorgt. Bei anschließendem selbstgemachtem Kuchen und Kaffee konnten sich unsere Gäste noch einmal stärken und die Zeit zu einem gemütlichen Beisammensein nutzen.

Der SV Erlach freut sich über den tollen Zuspruch und hofft, dass alle Gäste satt und zufrieden nach Hause gegangen sind.

Last but not least möchten wir natürlich allen Organisatoren und fleißigen Helfern, ohne die das Gelingen der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, ganz herzlich für ihren Einsatz danken!

Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!