Ab der Saison 2017/18 geht der SV Erlach im Spielbetrieb zusammen mit der zweiten und dritten Mannschaft des TSV Sulzfeld an den Start. Die Wahl unseres Nachbarn als Partner war aus Sicht des SVE folgerichtig, da beide Vereine in der Vergangenheit bereits erfolgreich im Jugendbereich zusammengearbeitet hatten.
Daneben pflegten viele Spieler beider Vereine im Vorfeld bereits persönliche Kontakte untereinander. Auch, weil so mancher Spieler in zurückliegenden Jahren schon einmal die Fußballschuhe für den jeweils anderen Verein geschnürt hatte. Beste Voraussetzungen, um fußballerisch gemeinsame Sache zu machen.

Informationen zum Spielbetrieb und den Regelungen in der SG gibt es weiter unten auf der Seite.

Die Mannschaft 2017/18

SG Erlach-Sulzfeld Mannschaftsfoto 2017-18

 

Trainer SG: Dieter Schreiber & Steffen Zehnder

Betreuer SG I: Gerhard Troll & Steffen Forstner

Trainer/Betreuer SG II: Daniel Tausend

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag um 19.00 Uhr

 

Saison 2017/2018 in der A-Klasse 3 Wü

Mit einem Klick auf die jeweilige Partie gelangt man auf die BFV-Seite zum Spiel, wo der Austragungsort (abwechselnd Erlach und Sulzfeld) angezeigt wird!

BFV-Widget laden…

 

Spielbetrieb in der SG Erlach/Sulzfeld

Im Detail ist der Spielbetrieb in der Saison 17/18 folgendermaßen organisiert:

  • Die SG hat zwei Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet, eine in der A-Klasse 3 WÜ (SG I) , die andere in der B-Klasse 3 WÜ (SG II).
  • Die insgesamt zwölf Saisonheimspiele der SG I finden im Wechsel in Erlach und in Sulzfeld statt. An beiden Standorten wird also je sechsmal gespielt. Das erste Saisonheimspiel gegen den SSV Kitzingen II findet am 27.08. um 15 Uhr in Sulzfeld statt. Das erste Heimspiel in Erlach wird am 10.09. um 15 Uhr) ausgetragen. Gegner ist Dettelbach und Ortsteile II.
  • Die SG II bestreitet in der B-Klasse jeweils das Vorspiel der SG I. Nicht immer aber am gleichen Ort wie das A-Kassen-Team, was der Ligenzusammensetzung geschuldet ist. Das erste Heimspiel findet am 10.09. um 13 Uhr in Erlach gegen den TSV Albertshofen statt.
  • Die Federführung für die SG I liegt beim SV Erlach, die Federführung für die SG II beim TSV Sulzfeld.